Friday 17 February 2017

Sophia Stavropoulou Devisen Charts

HAPPY PIPS Wie dekodiert Märkte Choreographie mit VECTORS FOREX Trading to Success von Dr. Sofia Stavropoulou Jahrelang sah ich bei meinen Charts den Preistanzen nach einem prächtigen Rhythmus. Ich wusste, dass es ein ldquopatternrdquo gibt, das auf und an wie eine gut entworfene Choreographie erscheint und ich auch wußte, daß, wenn ich es decodieren könnte, Handel ein ldquowalk im parkrdquo sein würde. Nach sorgfältiger Beobachtung der Art und Weise, wie sich der Preis verhielt, als er seinen Weg in eine Richtung fortsetzen wollte und wie sich sein Verhalten an den Wendepunkten sowie den Vorzeichen der einzelnen Cyclersquos-Fertigstellung auf einem bestimmten Zeitrahmen änderte, entdeckte ich, wie ich konnte Wenden Sie DeltaIotaAlphaNuUpsilonSigmaMuAlphaTauAlpha - which ist der griechische mathematische Begriff für VECTORS - zu meinen Diagrammen, Aufbau eines Systems bestehend aus einer Reihe von technischen Analyse-Tools und eine Liste von Regeln, die das Finden von Wahrscheinlichkeits-Trades ein Kinderspiel machen. Dies ist das erste Buch meiner News-Serie, das sich mit Trade Setups von Entry to Exit beschäftigt. Das goldene Ziel ist es, unsere ldquoDaily Pipsrdquo sperren und aus der Märkte Einstellung der Bar bei nicht mehr als 20 Netto-Pips und gehen für eine Bruttosumme von 25 Pips pro Handel, während mit Brokerrsquos verbreitet. Als Yoursquoll sehen, gibt es Trades, die zu einem äußerst profitablen ldquojourneyrdquo von Hunderten von Pips mit vielen lukrativen Take-Profit-Targets dazwischen und nehmen eine von ihnen führen konnte, gab mir die Möglichkeit, meine Art zu denken, während mit meinem VECTORS-System zu präsentieren So dass es Ihnen hilft, mit Ihren Berufen. Wenn Sie ein Anfänger sind, schlage ich vor, Sie beginnen von meinem ldquoHAPPY PIPSrdquo Buch, ein kompletter Führer zum FOREX Handel oder zu meinen KISS FOREX Büchern, bevor Sie weiter lesen. (Sie können alle meine Bücher hier ansehen: fxholicbooks) Wenn Sie bereits mit den Grundlagen der technischen Analyse vertraut sind, wird dieses Lesen reiner Adrenalinstoß sein :) Sofia Stavropoulou - Correia Sie erhalten eine PDF (24MB) Datei. Sofia Stavropoulou Sofia Stavropoulou (Jahrgang 1967) absolvierte an der Universität Athen-Griechenland ein Diplom in Zahnmedizin. Seitdem lebt sie mit ihren zwei Kindern in Griechenland. Sie liebt es, Bücher über ihre größte Leidenschaft, die Forex Trading ist. Shes ein aktiver Forex Trader und Coach. Ihre Profilseite kann besucht werden unter. About. messofia Ihr persönliches BLOG ist. SSofia Ihre FOREX-Ausbildungsstätte ist. Forexid Laden Sie Ihre quotFXholics Forex Signalsquot Mob App auf Ihrem iPhone: SELL1.1178 Platzieren Sie Ihre SL1.1224 über dem M15 KUMO und Ihre TP1.1057 wo Median BBAND ​​auf Daily TF ist. Bis auf 1.0874, wo die Obere Grenze der KUMO auf Daily TF ist. Glückspilze Forex Forexbuch Forextrading fxholic forexsignals tradeforex currencytrading


No comments:

Post a Comment